Kamloops B.C.

Nach einer deutlich wärmeren Nacht in Vernon B.C., dank unseres Heizlüfters, machten wir uns heute morgen weiter auf den Weg Richtung Nordwesten um die 117km entfernte Stadt Kamloops zu erreichen. Einen kurzer Zwischenstopp legten wir im BC Wildlife Park ein.

Wir hatten etwas mehr von dem Park erwartet. Umgehauen hat er uns nicht. Wir haben dort zwar sogar zwei Grizzlybären gesehen, alles in allem hatte uns der Park aber nicht so gefallen. Generell ertappe ich mich immer wieder bei solchen Tierparks dabei, dass ich mir die Frage stelle, ob die Tiere sich dort überhaupt wohl fühlen.

In Kamloops haben wir heute am späten Nachmittag noch einen kleinen Ausflug zum Riverside Park gemacht. Morgen werden wir hier noch etwas wandern gehen.

Wir bekommen stets positive Rückmeldung zu unserem Blog. Das freut uns natürlich sehr! Um eure Aufmerksamkeit etwas mehr zu fordern, möchten wir Euch zu einem kleinen Gewinnspiel einladen. In dem heutigen Beitrag versteckt sich unser Wegbegleiter Bruno auf einem Foto. Wer ihn innerhalb von 24h nach Veröffentlichung des Beitrags findet, schreibt uns eine Nachricht. Wir losen dann den Gewinner aus. Der Gewinner erhält die erste Postkarte von unserer Reise.

Ein kleiner Tipp:

In der Fotogalerie zu diesem Beitrag könnt ihr durch die verschiedenen Bilder klicken und habt am unteren Bildrand die Möglichkeit das Foto in Originalgröße anzeigen zu lassen.

Viel Spaß beim suchen!

4 Kommentare zu „Kamloops B.C.

  1. Ich habe Bruno gefunden 🙂 Er sitzt beim letztem A von CANADA🐻
    Ich freue mich immer wenn es einen neuen Beitrag gibt.
    Liebe Grüße Jana

    Like

  2. Super schöner Blog und soooo tolle Bilder. Bruno versteckt sich im letzten A von Canada. Witzige Idee. Euch dreien noch eine erlebnisreiche Zeit.
    Liebe Grüße aus Wetzlar
    Sabine

    Like

Hinterlasse einen Kommentar