Family reunion

Es ist wieder mal ein paar Tage her wo es hier von uns etwas zu lesen gab. Das hatte auch einen guten Grund. Wir hatten Besuch aus Deutschland! Meine Mutter und meine Schwester besuchten uns für 10 Tage in San Francisco. Mittlerweile sind sie aber bereits wieder sicher zurück in Deutschland. Der Besuch stand schon länger fest und am 4. Oktober war es dann endlich soweit. Wir haben lange auf die Ankunft hin gefiebert.

Wir hatten eine wirklich schöne Zeit und haben viel gesehen und unternommen. Auch meinen Geburtstag feierten ich bereits zum zweiten mal in San Francisco. Für uns verging die Zeit wie im Flug, wenn man plötzlich den ganzen Tag mit Sightseeing verbringt.

Was wir alles unternommen haben, erfahrt ihr in den nächsten Tagen in weiteren Beiträgen.

Wir sagen Danke für die schönen Tage mit Euch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s