San Francisco, Yoesmite, HWY No.1

San Francisco ist eine Großstadt in den USA wie es bekanntlich viele davon gibt. Dennoch ist San Francisco in meinen Augen eine der schöneren Großstädte, zumindest von denen, die ich bisher in den USA besucht habe. Wir hatten in den 10 Tagen, in denen meine Mutter und meine Schwester zu Besuch war, genug Zeit alles zu sehen, was man hier auf keinen Fall verpassen sollte.

Da Rebecca und ich schon öfters in San Francisco waren, könnten wir uns ganz unserer Funktion als Tour Guide widmen und den beiden fast als „locals“ alles zeigen.

Neben den typischen Sehenswürdigkeiten, wie die Golden Gate Bridge, Alcatraz und Fisherman’s Wharf bliebt noch Zeit für zwei längere Tagesausflüge in den Yosemite Nationalpark und den Coast Highway No 1 entlang der Pazifikküste. Bilder sagen mehr als Worte also seht selbst was San Francisco und das Umland zu bieten hat.

Wer demnächst auch mal vor hat San Francisco zu besuchen, darf uns gerne anschreiben. Wir würden uns selbst sicher nicht als Experten in Bezug auf diese Stadt nennen, können euch aber sicherlich einige Tipps zukommen lassen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s