Die Reise beginnt…

BA 85 LHR – YYR

Finally we made it to London Heathrow!

Nicht nur der Anflug auf London war etwas holperig, wir hatten bereits in Düsseldorf am Flughafen die ersten „Probleme“ mit unserer Einreise nach Kanada…

Offenbar waren die Mitarbeiter am Check-in etwas überfordert mit unserem Work and Travel Vorhaben in Kanada.

Gibt es vermutlich nicht alle Tage am Flughafen Düsseldorf.

Hindernisse und Probleme gehören zu so einer Reise sicherlich auch dazu, wie schöne und positive Erfahrungen.

Wir hätten allerdings nicht erwartet, so früh damit Bekanntschaft zu machen.

Was letztendlich zählt – wir sind ein Etappe weiter. Drückt uns die Daumen, dass nun hoffentlich alles etwas unkomplizierter verläuft.


Details zu unseren Flügen nach Vancouver:

Düsseldorf nach London-Heathrow BA 939 Flugzeit 01h 35m

London-Heathrow nach Vancouver BA 85 Flugzeit 09h 40m

Wir sagen bis bald aus Vancouver!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s