Crescent Beach / White Rock B.C.

Ein Tag am Meer!

Gestern mussten wir unsere Airbnb Wohnung in New Westminster verlassen, um hoffentlich unsere letzte Unterkunft, bevor wir dann unser Wohnmobil übernehmen können, zu beziehen.

Würde man die Berge im Hintergrund ausblenden, könnte man fast meinen, man sei an der Ostsee. Nicht, dass es an der Ostsee nicht auch schön ist, aber da müssen wir doch so ehrlich sein, diese Kulisse setzt dem ganzen doch die Krone auf.

Was sollen wir groß erzählen, schaut doch einfach selbst…!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s