Believe there is good in the World

Auch wenn die Bilder nicht nach warmen Temperaturen ausschauen, so bekommt man doch schon leicht Frühlingsgefühle. Außerdem steht der Spring Break doch vor der Türe. Obwohl am Kawkawa Lake noch etwas Schnee am Rand liegt und der See etwas zu gefroren ist, lagen die Temperaturen heute Mittag um die 24 Grad. Wir erkundeten heute die 6000 Einwohner Kleinstadt Hope am Fraser River und genossen neben den warmen Temperaturen die wundervolle Landschaft. Heute mal etwas weniger Text, dafür ein paar Fotos. Auch Bruno ist wieder mit dabei gewesen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s